szmtag Fler signt bei Edition Ersguterjunge / Universal | MeinRap.de
Home » News

Fler signt bei Edition Ersguterjunge / Universal

2 Juni 2009


Fler signt bei Bushido



Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Fler hat einen exklusiven Autorenvertrag bei Edition Ersguterjunge unterzeichnet und ist damit an Universal Music Publishing gebunden.


Nach seinem Ausstieg bei Aggro Berlin und der Versöhnung war es für Szenekenner nur eine Frage der Zeit, bis die versöhnten Freunde auch auf einem Label vereint sein würden. Als Bushido bekannt gab, dass Ersguterjunge definitiv bestehen bleibt, war die Sache eigentlich klar. Carlo Cokxxx Nutten 2 (Ja richtig, das Kollabo-Album wird nicht CCN3, sondern CCN2 heißen) kann kommen.


Das Foto zeigt bei der Vertragsunterzeichnung im Berliner Büro von Universal Music Publishing (v.l.): Markus Wenzel (Managing Director, UMP), Bushido, Ingo Heinzmann (Senior Director A&R + Creative) und Fler.


Im Forum diskutieren