Home » Audio, Rap

Erste Hörprobe von Sidos Punkband?

28 Oktober 2010

Sido


Schon vor einiger Zeit gab Sido in Interviews an, in Zukunft gemeinsam mit einer eigenen Punk-Band musizieren zu wollen. Nun sorgt ein Cover des Berliner Kultliedes “Kreuzberger Nächte” im Internet für Aufsehen, das Liquit Walker, der bekanntermaßen in Kontakt zu Sido steht, via Twitter verbreitete.

[tweeted]http://twitter.com/LiquitWalker/status/28981542436[/tweeted]


Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, Stimme, Betonungen und der humoristische Text deuten aber auf den Ex-Aggro-Berliner hin. Der Facebook-Seite der Band, die sich “Fritzl’s Töchter” nennt, sind ebenfalls keine Informationen darüber zu entnehmen.


Update: Sido dementierte gegenüber dem MeinRap.de-Redakteur Paul sein Mitwirken an “Fritzl’s Töchter“:

[tweeted]http://twitter.com/siggismallz/status/28986490289[/tweeted]



Im Forum diskutieren.


Sido gewinnt einen EMA als “Best German Act”