szmtag Chimperator - Rätsel um neues Signing gelöst | MeinRap.de
Home » Newsbits, Rap

Chimperator – Rätsel um neues Signing gelöst

13 Oktober 2011


Nachdem MeinRap.de exklusive Fotos von einem Chimperator-Videodreh veröffentlichte (News vom 27. September), brodelte die Gerüchteküche. Wer ist der neue Künstler, den die Jungs aus dem Schwabenland so geheim halten?



Der Großteil der Fans mutmaßt, dass es sich bei dem neuesten Signing um Cro handelt. Der im letzten Bild zu sehende Tisch habe erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Tisch, der in einem Video-Making-Of von Cro zu sehen ist. Eine weitere Gemeinsamkeit scheint die Affinität für Skateboards zu sein.



Für Verwirrung sorgte jedoch das “Nerdy Terdy Gang”-Shirt, das eine der zahlreichen jungen Damen trägt, die am Videodreh beteiligt sind. Wurde die Sympathie zwischen Rockstah und Chimperator nun auf einer wirtschaftlichen Ebene ausgebaut? An ein Label gebunden war der Rodgauer bisher noch nicht.



Auch sein Kollege Ahzumjot, der momentan einen amtlichen Hype um seine Person verbuchen kann, wurde als möglicher Kandidat gehandelt. Dieser dementierte jedoch mittlerweile via Facebook, dass es sich bei dem neuen Signing um ihn handle.


Ahzumjot und Chimperator


Letztendlich haben die MeinRap.de-Fans den richtigen Riecher bewiesen: In der aktuellen Ausgabe des JUICE-Magazins wird Cro als neuer Act in den Reihen von Chimperator bestätigt.


Im Forum diskutieren.


Chimperator – Geheimer Videodreh / Neues Signing?