szmtag MeinRap.de & Favorite fordern: Holt Hollywood Hank zurück! | MeinRap.de
Home » Video

MeinRap.de & Fav fordern: Holt Hollywood Hank zurück!

6 Dezember 2011

Rettet Hollywood Hank


Nachdem Favorite schon im Juli eine Rückhol-Aktion für Hollywood Hank ins Leben gerufen hatte (MeinRap.de berichtete), geht er nun einen Schritt weiter: Um dem seit längerem inaktiven Rapper zu zeigen, wie viele Fans er hat, verkauft Selfmade Records ab heute exklusiv dessen erstes Album “Soziopath” sowie neue T-Shirts & Hoodies. Die erzielten Einnahmen sollen dabei komplett an Hollywood Hank gehen - als Anreiz und Motivation, wieder Musik zu machen.


In einem heute veröffentlichen Video-Statement klärt Favorite über die momentane Situation mit Hollywood Hank auf und verrät sogar, dass dieser zwischenzeitlich über ein neues Soloalbum nachgedacht hat:



MeinRap.de unterstützt Favorite und Selfmade Records bei diesem Vorhaben!

Hollywood Hank @ Facebook

Musik und Merchandise von Hollywood Hank


Im Forum diskutieren.


Favorite startet Rückhol-Aktion für Hollywood Hank