Home » Newsbits, Rap

Jan Böhmermann vs. “Die Besitzer von K.I.Z.”

2 Oktober 2015

ZDF Neo


Was ist da denn los? Scheinbar gab es Differenzen zwischen Jan Böhermann und dem sogenannten “Besitzer von K.I.Z.. Streitpunkt ist der Live-Auftritt der Kannibalen in Zivil am 03. September 2015 in der Kult-Show “Neo Magazin Royale”. Wer sich heute noch einmal die Show in der Mediathek anschaut, sieht anstatt “Hurra, die Welt geht unter” mit Henning May nun den oben stehenden Hinweis, gefolgt von einer extra neu aufgenommenen “Ebony and Ivory”-Performance von “Hofkapellmeister” Albrecht Schrader – was für ein Aufwand…


Zur Sendung in der ZDF Mediathek (Ab Min. 27:10)


Auf Facebook wird der Unmut von Jan Böhmermann noch deutlicher:


Jan Böhermann via Facebook


Den Auftritt könnt Ihr übrigens immer noch anschauen, allerdings nur auf dem YouTube-Kanal von K.I.Z.:



Danke an Noisey für das Entdecken der Story.