Home » Newsbits, Rap

Diese Selfmade-Künstler bekommen eine eigene Radio-Show!

6 Oktober 2015

Selfmade Records


Selfmade Records macht mal wieder alles richtig. Neben dem durchschlagenden Erfolg der Rap-Alben wird das Düsseldorfer Erfolgs-Label künftig auch durch bei ihnen unter Vertrag stehende Künstler im Radio vertreten sein.


Über ihre eigene Radio-Show können sich jetzt die verrückten Jungs von den 257ers freuen, die jeden Sonntag ab 17:45 mit der “Die 257ers Show” bei bigFM on Air gehen werden.


bigFM preist das neue Format wie folgt an:

“Jeden Sonntag spielen die Jungs eine Stunde lang bekannten und weniger bekannten deutschen HipHop, erzählen vom stressigen Bandleben (Partys, Touren, Feiern, Groupies) und machen mit Euch sogar das Ende vom (Wochen-)Ende zu einem echten Highlight!”


“Chronik III” bei Amazon.de vorbestellen.


Entstand hier schon der Kontakt? Die 257ers wurden hier im November 2014 von bigFM interviewt:



257ers – Schrottmusik EP (Download)