Zurück   MeinRap.de Forum > Sport > Fußball

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.10, 23:29
Benutzerbild von Busy Bizzurp
Busy Bizzurp Busy Bizzurp ist offline
Schlecks, bitch.

Busy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem Scheiß
Standard

Zitat:
Zitat von Albyrd Beitrag anzeigen
saucooler kommentator

Genau das hätte ich jetzt auch noch gepostet. Super Typ!

"Toooor! Neeein doch nicht!"
"Den macht er, den macht er! Aahhhh. Drüber. Aber knapp!"

War prima!

Alt 11.03.10, 23:30
Benutzerbild von Matze
Matze Matze ist gerade online
Schluckspecht

Matze ist bekannt wie ein bunter HundMatze ist bekannt wie ein bunter HundMatze ist bekannt wie ein bunter HundMatze ist bekannt wie ein bunter HundMatze ist bekannt wie ein bunter HundMatze ist bekannt wie ein bunter HundMatze ist bekannt wie ein bunter HundMatze ist bekannt wie ein bunter HundMatze ist bekannt wie ein bunter HundMatze ist bekannt wie ein bunter Hund
Standard

Das hat mich auch so aufgeregt

"Das haben aber nur 3-4 cm gefehlt, das sah von hier oben aus, als würd der reingehen..."
Alt 11.03.10, 23:34
Benutzerbild von Busy Bizzurp
Busy Bizzurp Busy Bizzurp ist offline
Schlecks, bitch.

Busy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem ScheißBusy Bizzurp is down mit dem Scheiß
Standard

Das hat mich nicht aufgeregt, ich fand das geil, dass da einer mitfiebert. Ich hatte keine Gesellschaft beim gucken, da war der genau der richtige. Wie er auch immer "Foul!" geschrien hat. Super, mehr davon. Nieder mit den Reichs dieser Welt.

Alt 18.03.10, 19:09
Benutzerbild von Chris
Chris Chris ist gerade online
Karma.

Chris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter Hund
Standard

Auf gehts, Fischfreunde!
Alt 18.03.10, 19:10
Benutzerbild von warrior
warrior warrior ist gerade online
Siggi #1

warrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hund
Standard

geniale aktion von özil grad, hoffen wir auf mehr davon
Alt 18.03.10, 19:12
Benutzerbild von Chris
Chris Chris ist gerade online
Karma.

Chris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter HundChris ist bekannt wie ein bunter Hund
Standard

marin ist echt deutschlands schwalbenkönig, unfassbar
Alt 18.03.10, 19:12
Benutzerbild von warrior
Siggi #1

warrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hundwarrior ist bekannt wie ein bunter Hund
Standard

naja war nicht wirklich ne schwalbe in dem fall, fällt halt ziemlich leicht, aber war schon ne berührung da
Alt 18.03.10, 19:14
Benutzerbild von Bucksen
Bucksen Bucksen ist gerade online
Old Buck

Bucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter Hund
Standard

Bremen darf nur kein 2. kassieren, dann sieht es echt übel aus...
Alt 18.03.10, 19:14
Benutzerbild von Bucksen
Bucksen Bucksen ist gerade online
Old Buck

Bucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter HundBucksen ist bekannt wie ein bunter Hund
Standard

Ja super... was guck ich jetzt?
Alt 18.03.10, 19:15
Benutzerbild von warrior
Siggi #1

Standard

solange du nicht wieder solche schlimmen sachen sagst, guck was du willst!

Lesezeichen

Themen-Optionen